Das wichtigste in Kürze

Der perfekte Reiserucksack aus robustem Material. Zehn Liter Volumen ausgepackt. Bei Nichtgebrauch in der eigenen Aussentasche kompakt und platzsparend verstaubar.

Über Heliad 10L Backpack

Handlich, kompakt und in der eigenen Aussentasche verpackbar erweist sich der Heliad 10L Backpack von Arc'teryx als perfekter Begleiter auf Reisen. Sein Aussengewebe ist leicht und doch strapazierfähig. Wenn die zehn Liter Volumen voll bepackt sind, dann trägt er sich dank verstellbarer Schultergurte sehr komfortabel. Ausserdem verfügt der kleine Daypack über eine praktische Innentasche sowie eine schnell erreichbare Aussentasche inklusive Schlüsselclip. Und wenn du den Heliad 10L Backpack mal nicht brauchst, dann verpackst du rasch in der eigenen Tasche und steckst ihn fast unbemerkt ins grosse Reisegepäck.