Das wichtigste in Kürze

Superleichter, strapazierfähiger Rucksack, der bei Nichtgebrauch in der eigen Aussentasche kompakt verpackt werden kann. In voller Montur fasst er 15 Liter und hat zahlreiche Innenfächer – auch für Trinkblase und Tablet.

Über Heliad 15L Backpack

Schnell mal in die City – dafür eignet sich der Heliad 15L Backpack von Arc'teryx optimal. Hergestellt aus leichtem und strapazierfähigem 100-Denier-Nylon-Mini-Ripstop-Gewebe trägt sich das Leichtgewicht dank verstellbarer Schultergurte sehr bequemen. In die Stadt geht es mit dem noch leeren, aber kompakt in der eigenen Aussentasche verpackten Rucksack und zurück sind die 15 Liter Volumen mit all dem gefüllt, was du unterwegs entdeckt hast. Das Hauptfach des Rucksacks wird mit Reissverschluss verschlossen und kann von oben beladen werden. Während du Schlüssel und Geldbörse in die interne Sicherheitstasche packst. Eine weitere Innentasche haut dem Vielseitigskeitsfass den Boden raus, denn in diese Tasche passt deine Trinkblase ebenso gut wie der Tablet-Computer. Das ist doch mal ein echter Tausendsassa dieser Heliad 15L Backpack.