Das wichtigste in Kürze

Kompakter, vielseitiger, ultraleichter Rucksack für Alltag, Reise und schnelle Tageswanderungen.

Über Index 15 Backpack

Der als Gipfelrucksack designte Index 15 Backpack ist schlank, schlicht leicht und kompakt und lässt sich in der eigenen Vordertasche verstauen, weshalb er sich auf Reisen oder Rucksacktouren unproblematisch mitnehmen lässt. Das von oben zu öffnende Hauptfach bietet Platz für ein Lunchpaket, eine Regenjacke oder eine Wärmelage und andere wichtige Kleinutensilien. In einer Innentasche lassen sich eine Trinkblase oder ein Tablet-Computer sicher verstauen. An den acht Aussenschlaufen lassen sich Wasserflaschen oder andere kleine Gegenstände anbringen, sie lassen sich aber auch mit einem Gummizug-Befestigungssystem ausstatten, mit dem größere Gegenstände außen am Rucksack befestigt werden können. Dank der Tragegriffe lässt sich der Rucksack schnell schnappen, bei Nichtverwendung kann er aufgehängt werden.