Das wichtigste in Kürze

Wasser- und winddichter sowie atmungsaktiver langer Mantel mit GORE-TEX-Schutz im urbanen Style. Besonders trageangenehm aufgrund seiner weichen Tragequalität. Mit verstellbarer StormHood-Kapuze für das Plus an Wetterschutz.

Über Sandra Coat Women's

Der Winter in der Stadt kann schon auch mal nass und kalt sein. Wie gut, dass es dafür den Sandra Coat Women's von Arc'teryx gibt. Der lange Wintermantel ist eigens für das urbane Umfeld kreier und zeigt sich dir dank seiner Kombination aus wasser- und winddichtem sowie atmungsaktivem GORE-TEX-Schutz und unserer Verpflichtung zu elegantem Funktionsdesign als ganz besonders funktional. Das GORE-TEX-Material ist dabei angenehm weich und geräuscharm und verfügt über eine einzigartige melierte Optik. Seine ausgestellte Silhouette schmeichelt der Figur und bietet ausserdem auch ausreichend Platz für mehrere Lagen. Zudem kann die StormHood Kapuze individuell angepasst werden. So bietet dir der Sandra Coat Women's den Schutz Tragekomfort, den du draussen in Wald und Feld und natürlich auch in der City brauchst.