Tenquille Hoody Men's

Artikelnummer: 115311-013

Das wichtigste in Kürze

Vielseitige leichte Wetterschutzjacke mit luftdurchlässigen Einsätzen unter den Armen.

Über Tenquille Hoody Men's

Mit der Tenquille Hoody Men’s von Arc’teryx hast du eine leicht verpackbare Jacke griffbereit, wenn das Wetter nicht der Vorhersage entspricht. Die Tenquille ist aus Polyester-Softshell-Gewebe, das eine texturierte Innenseite aufweist, für die Hautfreundlichkeit, und eine wasserabweisende Aussenseite, für den Wetterschutz. Unter den Armen kommt ein besonders luftdurchlässiges Gewebe zum Einsatz, die Ärmelbündchen sind elastisch, aber hochziehbar, und die Kapuze ist mit einem laminierten Schirm versehen. An den Seiten findest du zwei Seitentaschen mit Reissverschluss, und zwar auch dann noch, wenn du den Rucksack bereits aufhast.