Das wichtigste in Kürze

Vielseitig einsetzbare Midlayer-Kapuzenjacke mit Daunen-/Synthetik-Isolierung für ihn.

Über Thorium AR Hoody Men's

Der Arc’teryx Thorium AR Hoody steht nicht immer gerne im Vordergrund: Die Daunen-Kapuzenjacke für Männer mag es, bei kühlen Bedingungen der wärmende Midlayer zu sein. Um den leichten, minimalistischen Hoody bei einer grösseren Variation an Wetterverhältnissen einsetzen zu können, hat Arc’teryx das Down Composit Mapping angewendet. Es kombiniert strategisch klug die Daunen-Isolation mit synthetischen Wärmefasern. Die Kapuze, der Kragen, der Saum und die Armbündchen sind darum aus Kunstfaser. So hast du auch dann warm, wenn es einmal etwas intensiver, bzw. feuchter wird. Einmal mehr, stille Schaffer darf man nicht unterschätzen: Der Männer-Midlayer wärmt dich ausgezeichnet.