Das wichtigste in Kürze

Toller Kapuzen-Anorak zum Überkopf-anziehen. Aus wind- und wetterfestem sowie atmungsaktivem GORE-TEX. Ideal für alle Wetterlagen. Mit verstellbarer StromHood-Kapuze.

Über Venda Anorak Women's

Hüftlang und mit Kapuze so zeigt sich der Venda Anorak Women's von Arc'teryx auf den ersten Blick. Schlüpfst du erstmal hinein, dann spürst du die Vorteile der schlichten, aber funktionalen Wetterschutzjacke direkt auf der Haut, denn die bleibt dank dreilagigem GORE-TEX in allen Wetterlagen trocken. Dabei zeigt sich das Material als angenehm leise, weich und absolut atmungsaktiv. Wie du es von GORE-TEX eben gewohnt bist. Weitere Features dieser tolle Jacke sind ihre verstellbare StormHood für zusätzlichen Wetterschutz, der viertel-lange Frontreissverschluss und der lange Belüftungsreissverschluss an der rechten Seite, der dir auch das An- und Ausziehen einfacher macht. Die Kängurutasche mit zwei Reissverschlüssen darf auch nicht fehlen und einen verstellbaren Kordelzug im Saum hat diese Schlupfjacke auch noch aufzuweisen. Der Venda Anorak Women's zeigt, wie Wetterschutz zum Reinschlüpfen geht.