Das wichtigste in Kürze

Vielseitiger, langlebiger Damen-Trekking-Rucksack mit komfortablem Tragesystem in zwei Rückenlängen.

Über W's Specialist 65

Der Bach Specialist Lady 1 oder 2 ist ein klassischer Trekking-Rucksack mit einem sehr bequemen Tragesystem für mittlere und schwere Lasten. In den Rucksack passen locker Zelt, Schlafsack, Kocher, Essen und Bekleidung für eine oder zwei Wochen. Auch schwer beladen trägt sich der Rucksack angenehm - dafür sorgt das Tragesystem Expedition mit seinem vollständig gepolsterten Belüftungsrücken, der anpassbaren Rückenplatte mit Aluminiumschiene, den fetten Schulterträgern und dem langen, verstärkten Hüftgurt. Die Rucksackgrösse 1 ist geeignet für sehr kurze Rücken, die Grösse 2 für etwas längere. Natürlich passt der Frauenrucksack auch kleinen oder schlanken Männern. Frauenspezifisch sind der Hüftgurt des Specialist Lady - er ist stärker gebogen - sowie die schmaleren und kürzeren Schulterträger. Beim überarbeiteten Specialist Lady lassen sich die Schultergurte noch einfacher und passgenauer in der Höhe einstellen. Die Ausstattung des Trekking-Rucksacks ist sehr durchdacht. Der Zugriff auf das Hauptfach ist von oben, aber auch von vorne über einen bogenförmigen Front-Reissverschluss möglich. Damit kommst du auch an den Inhalt, ohne den Deckel zu öffnen. Der Deckel lässt sich einfach in der Höhe verstellen - das ist praktisch, wenn du mal etwas Sperriges zusätzlich darunter packen willst. Zudem hat der Deckel zwei grosse Fächer. Zudem punktet der Rucksack mit einer elastischen Fronttasche aus Power-Mesh. Ganz unten hat der Specialist Lady dazu ein Bodenfach und seitlich eine Flaschenhalterung. Praktisch ist auch die Fronttasche, die dank ihrer Balg-Konstruktion mal mehr und mal weniger aufnehmen kann. Mit diesem Lastenträger kannst du das Trekken geniessen!Specialist Lady 1- Rückenlänge: 57 cm - Volumen: 65 Liter - Gewicht: 2450 g (+ Regenhülle 110 g)Specialist Lady 2- Rückenlänge: 64 cm - Volumen: 70 Liter - Gewicht: 2550 g (+ Regenhülle 110 g)