Sixer Joyride Mips

Artikelnummer: 141397-001

Das wichtigste in Kürze

Mountainbike-Helm mit Mips Sicherheitssystem - für alle Trails in jedem Terrain.

Über Sixer Joyride Mips

Entdeckt die Landschaft ohne Kompromisse - mit dem Sixer Joyride Mips von Bell bis du dabei auch noch super geschützt. Dieser Helm bietet dir dabei die Anforderungen an Zuverlässigkeit und Zähigkeit, die du als Mountainbiker an dich und deine Ausrüstung stellst. Dabei zeigt sich der Helm in einer recht schlanken Form, weniger wuchtig und doch sicher. Zudem passt problemlos noch eine Velobrille darunter. Dank des einfach zu bedienenden Float Fit Race Anpassungssystems umschliesst der Helm deinen Hinterkopf auf einzigartige Weise. Das bringt den Helm in eine ideale Position auf dem Kopf und sorgt zudem dafür, dass insgesamt noch etwas Gewicht reduziert werden kann. Das einstellbare Visier, eine integrierte Kamerahalterung sowie die harte Aussenschale runden das Sicherheitspaket für deinen Kopf gekonnt ab. Mit dem Sixer Joyride Mips Velohelm auf deinem Kopf kannst du das Backcountry unsicher machen, dein Kopf bleibt dabei aber sicher geschützt.Grösse S- für Kopfumfang: 52-56 cmGrösse M- für Kopfumfang: 55-59 cm