Das wichtigste in Kürze

Hervorragender Freeride-Ski für Frauen, der für alle Schneebedingungen geeignet ist. Vielseitig einsetzbar und dabei zugänglich, ausgewogen und agil. Mit geringerem Gewicht für ein optimales Fahrerlebnis.

Über Atris Birdie

Der Atris Birdie von Black Crows kommt aus der femininen Kollektion und wurde speziell für Skifahrerinnen konzipiert. Dies ist die dritte Auflage des kultigen Black-Crows-Skis, der erstmals 2014 auftauchte. Für diese Version wurde er leicht verfeinert, um ihn noch vielseitiger zu machen. Mit seiner 105er-Breite hat er einen guten Auftrieb, ist schnell von Kante zu Kante und dank seines weichen Flex sehr agil. Der Radius von 19 Meter hält dich auch bei grösseren Turns perfekt in der Spur. Der Atris Birdie ist stabil genug, um richtig Gas zu geben und dabei wendig genug, um auch im anspruchsvollen Gelände zu bestehen. Dir geht es neben Geschwindigkeit auch um Style? Kein Problem, die Ski sind spielerisch genug, um auch dies zu ermöglichen. Dank seiner Alltagstauglichkeit kannst du mit ihm auch einen entspannten Tag auf der Piste verbringen. Egal unter welchen Bedingungen – Pulverschnee oder Bruchharsch, der Atris Birdie und du werdet ein perfektes Team sein!