Das wichtigste in Kürze

All-Mountain Ski, der im Park genau so zu Hause ist, wie bei verspielten On- und Offpiste turns.

Über Camox

Der Camox ist ein vielseitiger All-Mountain Ski. Sein relativ symmetrischer Shape, die kurzen Tip und Tail Rocker und der progressive Flex verleihen ihm ein intuitives, verspieltes Fahrgefühl. Mit 97mm unter der Bindung ist sein Spielterrain natürlich sehr gross. Er ist auf der Piste zu Hause, funktioniert aber auch im freien Gelände sehr gut, wo er gerne durch den frischen oder zerfahrenen Schnee brettert. Trotz seinem für einen Park Ski etwas längeren Radius ist beim Camox die Balance zwischen Kontrolle und Spieltrieb perfekt gelungen. Man fühlt sich auf diesem Ski sofort wie "zu Hause". Aufwärmen, ein, zwei Schwünge und man kann die Bremsen vergessen. Neu auf diese Saison hat der Camox eine Semi Cap Konstruktion bekommen, was das seitliche Ausfransen verhindert. Zudem ist er etwas weicher geworden, hat aber einen grösseren Radius bekommen. Im vergleich zum vorherigen Modell lässt er sich in fast noch engere Kurven drücken.