Crag 40 Backpack

Artikelnummer: 141787-001

Das wichtigste in Kürze

Schlanker Toploader-Kletterrucksack ohne Deckel.

Über Crag 40 Backpack

Der Crag 40 von Black Diamond besticht durch sein schlankes und durchdachtes Design. Das ACTIVE-Tragesystem des minimalistischen Kletterrucksacks bietet dir dabei maximalen Tragekomfort und eine top Bewegungsfreiheit. Der schlanke Toploader ähnelt einem Haulbag - er kommt ohne Deckel aus, hat dafür eine Manschette mit Zugkordel. Und er lässt sich per Reissverschluss seitlich der Länge nach öffnen und bietet dir auf diese Weise schnellen und einfachen Zugriff auf Ausrüstung und anderes Gepäck. Zudem hat er ein Aussenfach mit Organizer-Fach. Auch für das Seilende hat er innen einen Riemen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Kommst auch du so schnittig wie der Crag 40 daher?Grösse S/M- Volumen 30 Liter - Gewicht: 941 gGrösse M/L- Volumen 40 Liter - Gewicht: 941 g