Das wichtigste in Kürze

Der richtige Parka zum Sichern bei kalten Temperaturen, in ausgesetzten Biwaks oder allgemein bei frostigen Temperaturen. Mit feuchtigkeitsunempfindlicher Isolierschicht aus recyceltem Polyester und wasserabweisender Imprägnierung.

Über M Belay Parka

Der Belay Parka für Herren von Black Diamond ist genau richtig, wenn der Durchstieg mal wieder länger dauert und du mit Sichern dran bist. Das Aussengewebe ist leicht, robust, bluesign-zertifiziert und DWR-imprägniert. Die Füllung darunter ist warm, und das auch dann noch, wenn sie doch einmal feucht geworden ist, zudem wiegt sie erfreulich wenig. Mit der helmkompatiblen verstellbaren Kapuze, den elastischen Ärmelbündchen und dem Kordelzug im Saum bleibt die Wärme auch zuverlässig drin. Und Taschen gibt es zwei an den Seiten, zwei auf Brusthöhe und noch einmal zwei innen, nebst Innentasche.