Das wichtigste in Kürze

Leichte, handliche und wasserdichte Stirnlampe mit bis zu 200 Lumen Leuchtkraft. Verpackt in einem sehr kompakten und wasserdichten Gehäuse. Findet leicht in jedem Rucksack Platz.

Über Spot Lite 200 Headlamp

Die Spot Lite 200 Stirnlampe ist die leichteste und kompakteste Stirnlampe mit wasserdichtem Gehäuse und vollem Funktionsumfang von Black Diamond. Das wasserdichte, IPX8-zertifizierte Gehäuse kann bis zu 30 Minuten unter Wasser sein – und sollte so sogar die nassesten Stürme überstehen. Die Stirnlampe benötigt nur zwei AAA-Batterien und hat einen digitalen Sperrmodus der das versehentliche Entladen der Batterien im Rucksack verhindert. Mit Batterien wiegt die Stirnlampe gerade einmal 81 Gramm. Bei den Leucht-Modi kannst du aus fünf verschiedenen auswählen: Volle Leistung für Fernlicht und Nahbereich, es gibt eine Dimmfunktion, Radfahrer werden den Blinkmodus, mögen und wer nachts noch mal aus dem Zelt raus muss wird den roten Nachtsichtmodus schätzen. Die Modi werden ganz einfach via dem Knopf gewechselt, und dank des kleinen Formats ist sie die ideale Stirnlampe zum Aufbewahren im Rucksack (für Hüttentouren) oder als Notlampe im Handschuhfach.