Rambla 50

Artikelnummer: 093107-005001

Das wichtigste in Kürze

Rucksack mit 50 Liter Innenleben inklusive abnehmbarer Seiltasche und Materialschlaufen.

Über Rambla 50

Der Rambla 50 von Boreal ist nichts für Menschen, die ohne kreatives Chaos um sie herum nicht zurechtkommen, aber genau das Richtige für alle anderen. Er hat Platz für 50 Liter Gepäck und sein Inneres ist über einen umlaufenden Reissverschluss gut zugänglich. Dort bietet er eine abnehmbare Seiltasche, eine Sitzmatte sowie Halterungen für Karabiner und Co. Das Tragesystem kommt mit einem atmungsaktivem Rückenpolster und ergonomisch geformten Schulterträgern daher, alternativ kann er an den beiden Trageriemen wie eine Reisetasche transportiert werden. Kleinere Reissverschluss-Aussentaschen und zwei Netz-Seitentaschen schlucken Dinge wie Trinkflaschen und Topos und eine Helmhalterung wurde auch nicht vergessen, damit du deinen Helm nicht vergisst.