Das wichtigste in Kürze

Robuster Rolltop-Rucksack aus pflanzlich gegerbtem Leder. Mit längenverstellbaren Schultergurten, einem praktischen Reissverschlussfach auf der Rückseite sowie einem gepolsterten 15-Zoll-Laptopfach.

Über Pickwick Hard Leather 26L

Wer auf Rolltop-Rucksäcke im lässigen Urban-Outdoor-Style steht, der liegt mit dem Pickwick Leather Backpack 26L von Brooks goldrichtig. Der Rucksack wird aus pflanzlich gegerbtem Leder gefertigt und steht durch seine hochwertige Lederoptik für vollendete britische Eleganz und Funktionalität. Er lässt sich angenehm beim Velofahren tragen, da er fest am Körper sitzt. Richtig praktisch ist das von aussen erreichbare Fach, das an der rechten Seite in Hüfthöhe angebracht ist. So kannst du kleinere Dinge wie Schlüssel und Co. auch ohne Absetzten des Rucksackes herausnehmen. Das Hauptfach ist durch den Rollverschluss einfach zugänglich und bietet guten Schutz gegen schlechtes Wetter. Der Pickwick Leather Backpack 26L ist ein treuer und plastikfreier Rolltop-Rucksack für Fahrradkuriere und andere urbane Bewohner.