Bushbox Ultralight

Artikelnummer: 126138-001

Das wichtigste in Kürze

Superleichter Outdoor-Steck-Kocher zum Grillieren, Kochen und Wärmen.

Über Bushbox Ultralight

Auch mit leichtem Gepäck unterwegs, musst du dank dem Outdoor-Kocher Bushcraft Essentials Buschbox ultralight nicht auf ein warmes Essen verzichten. Obwohl er gerade einmal 60 Gramm wiegt, ist er trotzdem ein vollwertiger Mehrstoffkocher. Er lässt sich rasch zusammenstecken und ist sofort einsatzbereit. Nun kannst du Grillieren, Kochen und Wärmen. Je nach Menü montierst du das Bodenblech unten, in der Mitte oder eher oben. Auf dem Topfkreuz haben zudem nahezu alle Topfgrössen Platz. Mit der Bushcraft Essentials Buschbox ultralight kannst du nach Herzenslust dich und deine Freunde mit warmen Speisen verwöhnen, ohne schwer tragen zu müssen.