G 250

Artikelnummer: 160770-002

Das wichtigste in Kürze

Leichter, unkomplizierter 3-Jahreszeiten-Kunstfaserschlafsack mit sehr hoher Wärmeleistung bei Nässe.

Über G 250

Der G250 von Carinthia ist ein extrem leichter 3-Jahreszeiten-Schlafsack. Seine 2-Lagen-Konstruktion und reflektierende Thermoflect-Beschichtung machen den Kunstfaserschlafsack zum echten Allrounder. Gefüllt ist er mit G-LOFT-Kunstfasern, die ähnlich wie Daunen Cluster bilden – Luft wird in unza¨hligen, kleinen Polstern gehalten und bewirkt eine optimale Isolation. Der Schlafsack ist warm, leicht und atmungsaktiv – und das im Gegensatz zu Daunen auch bei nasskaltem Wetter: das Isolationsmaterial G-Loft wird ho¨chsten Anspru¨chen gerecht und ist sehr unempfindlich. Und zwar dauerhaft. Denn aufgrund des Memory-Effektes kehrt die G-LOFT-Isolation auch nach ha¨ufigem Waschen und ha¨rtesten Belastungen immer in ihre wa¨rmende Ursprungsform zuru¨ck. G-LOFT garantiert damit optimale Wa¨rmeisolation und Klimaregulierung. Auch das Aussen- und Innenmaterial des G250 sind sehr atmungsaktiv und gewa¨hrleisten auch in wa¨rmeren Na¨chten besten Schlafkomfort. Dank einem Schutzband lässt sich der Zwei-Wege-Reissverschluss klemmfrei öffnen und schliessen. Kältebrücken werden durch eine innenliegende Wärmeleiste verhindert. Der Zwei-Wege-Reissverschluss ist teilbar, damit du ihn belüften kannst, wo du willst. Wäre doch nur alles so pflegeleicht und unkompliziert wie der G250.

Grösse M
- Reissverschluss: links
- Innenmasse: 215/74/48 cm
- Körpergrösse: bis 190 cm
- Packmass: Ø 16 x 24 cm
- Gewicht: 1200 g

Grösse L
- Reissverschluss: rechts
- Innenmasse: 230/79/51 cm
- Körpergrösse: bis 205 cm
- Packmass: Ø 18 x 26 cm
- Gewicht: 1300 g