Das wichtigste in Kürze

Multisport-GPS-Watch, deren Akku bis zu 24 Tage lang durchhält und die sich weder von Hitze noch von Eiseskälte bremsen lässt. Mit Edelstahlfassung und Aluminiumgehäuse, kratzfreiem Saphirglas, Wasserdichte bis 100 Meter und einer Aufladezeit von unter zwei Stunden – für die nächsten 24 Tage.

Über Apex Premium Multisport Watch 42mm

Mit der Apex Premium Multisport Watch 42 mm von Coros bekommst du eine GPS-Uhr, die mit dir dreieinhalb Wochen lang durch Gluthitze und Eiseskälte läuft – ohne dass du den Akku nachladen musst. Im Full-GPS-Modus reduziert sich die Laufzeit allerdings auf 25 Stunden. Die Apex in der 42-mm-Variante hat eine Fassung aus Edelstahl und ein Gehäuse aus Aluminium und funktioniert bei Temperaturen zwischen minus 10 und plus 55 Grad Celsius und bis zu einer Wassertiefe von 100 Metern. Das verbaute Saphirglas bleibt auch nach Monaten noch frei von Kratzern und die Uhr lässt sich mit nur einem Finger und sogar mit Handschuhen bedienen. All deine Ergebnisse wie Energieverbrauch, Trainingszeit und Herzfrequenz lassen sich jederzeit in der Coros-App abrufen, wobei die Apex 42 mm auch mit zahlreichen Apps anderer Anbieter kompatibel ist. Und dabei wiegt die Uhr nicht einmal 50 Gramm.