NosiLife Tube Scarf

Artikelnummer: 170093-001

Das wichtigste in Kürze

Leichter und insektenabwehrender Schlauchschal. Der Loop besteht aus Polyester, Baumwolle und Elastan und hält dir dank NosiLife Insekten von der Haut ab, die er bedeckt.

Über NosiLife Tube Scarf

Der NosiLife Tube Scarf von Craghoppers ist ein leichter, atmungsaktiver und feuchtigkeitsregulierender Schlauchschal/Loop aus einer elastischen Polyester-Baumwollmischung. Die wichtigste Eigenschaft ist aber die eingearbeitete NosiLife-Insektenabwehr. NosiLife ist ins Gewebe eingewoben, wäscht sich dadurch nicht so schnell raus und reduziert Insektenstiche um bis zu 90 Prozent. Auf diese Weise können Krankheiten und Infektionen (Malaria, Zikavirus, Chikungunya, Dengue etc.) verhindert werden. Dabei ist NosiLife absolut ungefährlich für Menschen und alle anderen Säugetiere. Perfekt für tropische Regionen!