NosiLife Verona II Long Sleeved Shirt

Artikelnummer: 165191-001

Das wichtigste in Kürze

Sommerfrische Outdoor-Bluse mit modischem Print und dauerhaftem Insektenschutz, der ins Gewebe eingewoben ist und sich dadurch nicht so schnell rauswäscht.

Über NosiLife Verona II Long Sleeved Shirt

Das NosiLife Verona II Long Sleeved Shirt von Craghoppers sieht dank seines dezenten Prints nicht nur modisch aus, es hält dir danke NosiLife Insektenschutz zudem auch die fiesen Plagegeister vom Leib. NosiLife ist ins Gewebe eingewoben, wäscht sich dadurch nicht so schnell raus und reduziert Insektenstiche um bis zu 90 Prozent. Auf diese Weise können Krankheiten und Infektionen (Malaria, Zika-Virus, Chikungunya, Dengue etc.) verhindert werden. Dabei ist NosiLife absolut ungefährlich für Menschen und alle anderen Säugetiere. Daher ist es perfekt für den Einsatz in Städten wie Verona, aber auch in tropischen Gefilden. Darüber hinaus hält dich die sommerfrische Outdoor-Bluse sicher trocken, denn ihr Material transportiert Feuchtigkeit schnell vom Körper weg nach aussen. Dazu trocknet es schnell. Auch wenn du es zwischendurch mal waschen willst. Zum Trocknen hat es gleich Schlaufen zum Aufhängen integriert. Das Bügeln kannst du dir sparen, es hat auch so kaum Falten. Und sollte es dir doch einmal zu warm werden kannst du die Ärmel ganz einfach hochkrempeln. Das NosiLife Verona II Long Sleeved Shirt bringt dich entspannt durch heisse Sommertage und lässt dich dabei auch noch gut aussehen.