Das wichtigste in Kürze

Filetiermesser aus robustem Stahl – mit Klappfunktion, Kunststoffgriff, integriertem Klingenschutz und Messerscheide aus Nylon. Klinge deutliche länger als der Griff.

Über Clark Fork Filetiermesser

Das Clark Fork Filetiermesser von CRKT ist ein erstklassiges Filetiermesser, das in keiner In- und Outdoor-Küche fehlen sollte. Das Besondere am Clark Fork ist aber eben, dass es seine Arbeit nicht nur daheim sondern auch unterwegs bestens erledigt. Zudem ist es ein Klappmesser, das du überall hin leicht mitnehmen kannst. Das innovative Design bei dem Modell kommt von Ken Steigerwalt der eine Klinge entworfen hat, die deutlich länger ist als der Griff. In zusammengeklapptem Zustand kann das Messer dank integriertem Klingenschutz nicht beschädigt werden und auch du verletzt dich nicht daran. Für noch bessere Transportmöglichkeiten und eine sichere Aufbewahrung kommt das Clark Fork mit einer eigenen Messerscheide aus strapazierfähigem und robustem Nylon.