Aircontact Pro 70+15

Artikelnummer: 121320-375520

Das wichtigste in Kürze

Trekkingrucksack mit grossem und erweiterbarem Volumen für Expeditionen und Reisen.

Über Aircontact Pro 70+15

Das Volumen des Aircontact Pro 70+15 von Deuter lässt sich mit dem höhenverstellbaren Deckel nicht nur um 15 Liter erweitern, sondern mit den Balgtaschen noch einmal um zehn Liter. Damit du die 95 Liter auch tragen kannst, gehören zum Tragesystem ein Alurahmen, beweglich aufgehängte Schulterträger (Active Fit), bewegliche Hüftflossen sowie Lageverstellriemen mit unterschiedlich hohen Fixpunkten und das VariFit-Slidesystem für die stufenlose Anpassung der Rückenlänge. Luft bekommt dein Rücken via Aircontact-Rückensystem. Damit du auch mit vollgestopftem Rucksack noch etwas siehst, ist eine Kopfmulde ausgespart. Das Hauptfach hat zusätzlich einen Front-Zwei-Wege-Reissverschluss für den Schnellzugriff. Weitere Fächer sind ein Wertsacheninnenfach, ein Nasswäschefach, ein Deckelfach, ein Bodenfach (mit eigenen Kompressionsriemen), eine elastische Vortasche, seitliche Aussentaschen für Zeltstangen und variable Befestigungsmöglichkeiten für Eispickel, Stöcke und mehr. Und auch die Regenhülle ist von Anfang an dabei.