Guide 35+

Artikelnummer: 121199-376270

Das wichtigste in Kürze

Flexibler trichterförmiger Rucksack mit abnehmbaren Hüftflossen für Fels und Eis.

Über Guide 35+

Du solltest dem Guide 35+ von Deuter zwar nicht die Führung überlassen, aber dein Gepäck kannst du ihm ruhig anvertrauen. Durch die Trichterform lässt er sich leicht packen, ohne dich auf Kletter- oder anderen Touren zu behindern. Wenn dir 35 Liter Volumen für dein Gepäck nicht ausreichen, kannst du das Volumen dank des höhenverstellbaren Deckels noch einmal um acht Liter erweitern. Deine Skis finden ein extra Plätzchen draussen, das Seil lässt sich mittels extra Gurt fixieren und wenn du noch mehr mitnehmen willst, kannst du die Kompressionsriemen auch vorne über dem Packsack schliessen. Tragen lässt sich der Guide 35+ mit dem Alpine-Back-System: X-Frame für Lastenverteilung, zwei Softstripe-Polster und dazwischenliegender Belüftungskanal. Die Hüftflossen sind beweglich und wie der X-Frame auch abnehmbar, wodurch du 360 Gramm Gewicht sparen kannst.