Das wichtigste in Kürze

Regenschutzhülle für alle Deuter-Kindertragen. Lässt weder Regen noch Wind durch.

Über KC Raincover Deluxe

Das Deuter KC Raincover Deluxe fürchtet weder Regen noch Wind und ermöglicht Familienwanderungen bei (fast) jedem Wetter. Wenn ihr auch zu den wirklich Outdoorbegeisterten gehört, dann müsst ihr nicht auf perfektes Wetter warten, sondern bringt den Nachwuchs auch bei unwirtlichen Bedingungen trocken und gemütlich ans Ziel. Dank Seitenfenster kann das Kind dennoch den Ausblick geniessen und dank der umlaufenden elastischen Umsäumung bleibt der Regenschutz auf jeden Fall am Platz. Der Regen- und Windschutz passt natürlich auf alle aktuellen Modelle, ebenso aber auch auf alle älteren Kindertragen von Deuter. Mit minimalen Gewicht und minimalen Packmass, sowie integriertem Packbeutel gehört das KC Raincover Deluxe bei jeder ernsten Wanderung mit ins Gepäck. Fehlt nur noch der Regenschutz für die Eltern.