Das wichtigste in Kürze

Fröhlicher, bunter Kinderrucksack mit zusätzlicher Sicherheit; für Wanderungen, Ausflüge und Kindergarten. Einfach in der Bedienung und perfekt für kleine Abenteurer ab 3 Jahren.

Über Schmusebär

Der Schmusebär von Deuter ist ein vielseitiger Kinderrucksack für alle ab 3 Jahren. Er ist besonders einfach zu bedienen und ideal für den täglichen Kindergartenbesuch, aber auch Wanderungen oder einen Nachmittag in der Stadt. Alle Schnallen und sonstige Funktionen dieses Rucksacks lassen sich kinderleicht bedienen. Der Rucksackrücken ist weich gepolstert, ergonomisch geformt und stets gut belüftet. Er schmiegt sich dem Rücken an und ver­teilen so das Gewicht der Ladung gleichmässig. Während die S-förmigen Schulterträger mit Soft-Edge-Abschlüssen und der Brustgurt dafür sorgen, dass der Rucksack mit seinen fröhlichen Motiven stets sicher und vor allem komfortabel auf den Kinderschultern sitzt. Reflektoren an den Schulterträgern und reflektierende Aufdrucke sorgen zudem für bessere Sichtbarkeit bei Dämmerung oder in der Nacht. Was für ein praktischer Rucksack für Kindergarten, Wanderungen oder andere Ausflüge; ein echter Schmusebär eben.