Das wichtigste in Kürze

Einlagiger mitwachsender Kinder-Schlafsack mit viel Beinfreiheit und Funktion als Decke.

Über Starlight SQ

Der Deuter Starlight SQ ist ein mitwachsender Kinderschlafsack mit Kunstfaserfüllung in 1-Lagen-Konstruktion, der reichlich Beinfreiheit bietet. Er passt ab ca. 130 Zentimeter Körperlänge und lässt sich schnell um 30 Zentimeter verlängern. Solange der mittels Reissverschluss abgetrennte Teil nicht benötigt wird, dient er den Kinderfüssen als zusätzliche Isolationsschicht. Die Kapuze lässt sich mittels Schnürzug verstellen. Dank des umlaufenden Zwei-Wege-Reissverschlusses lässt sich der Starlight SQ auch als Decke verwenden, eine Innentasche gibt es aber dennoch.Da Kinderschlafsäcke nicht nach der EN-Norm EN 13537 getestet werden dürfen, gibt es für den Deuter Starlight SQ keinen Temperaturbereich vom Hersteller.