Das wichtigste in Kürze

Sportlicher Wanderrucksack mit reichlich Platz für längere Touren. Dank dem innovativen Tragesystem wird das Gewicht der Ladung optimal auf den Federstahlrahmen übertragen. Damit hast du auch in anspruchsvollem Terrain die maximale Kontrolle über deinen Rucksack und bist sicher unterwegs.

Über Trail Pro 36

Der Trail Pro 36 bietet dir ausreichend Platz für Mehrtagestouren oder die vielen kleinen Extras, die unbedingt noch mit wollten. Dank seines gut belüfteten und Aircontact Rückensystems sitzt er dabei aber bequem auf deinem Rücken – Schultern und Rücken werden geschont. Der Rucksack ist tatsächlich so leicht wie belastbar und so schlank wie geräumig. Für den Tragekomfort hat er Rückenpolster aus Hohlkammer-Funktionsschaum und einen Rundprofilrahmen aus dauerelastischem Federstahl. Nahezu unverwüstlich gibt der Rahmen dem Netz seine feste Spannung und überträgt die Last auf den Hüftgurt. Das angenehm flexible Trageverhalten sorgt für Bewegungsfreiheit und perfekten Sitz. Schulterträger und Hüftflossen sind ebenfalls gepolstert und anatomisch geformt. Für deine Siebensachen hast du das mittels Frontreissverschluss schnell zugängliche Hauptfach sowie eine elastische Fronttasche für Jacke oder Helm, ein Wertsacheninnenfach, ein Deckelfach und ein Nasswäschefach. Pickel und Stöcke müssen draussen bleiben und lassen sich aussen am Rucksack sicher befestigen. Das alles macht den Trail Pro 36 zum idealen Rucksack für alpine Mehrtagestouren, die eine perfekte Lastübertragung und eine sichere Kontrolle über den Rucksack bei gleichzeitig guter Belüftung erfordern.