Lun Kid's Jacket

Artikelnummer: 165860-001

Das wichtigste in Kürze

Rundum wasserdichte, warm gefütterte und atmungsaktive Winterjacke. Die Lun Kid’s hat zudem eine abnehmbare Kapuze, Innenbündchen mit Daumenlöchern und lässt sich in der Breite verstellen.

Über Lun Kid's Jacket

Die Lun Kid’s Jacket von Didriksons ist eine rundum wasser- und winddichte, warm gefütterte Schneejacke, der weder Kälte noch Nässe etwas anhaben können. Die Jacke besteht aus wasserdichtem Polyamid, unterstützt von einer DWR-Imprägnierung, und ist mit synthetischen Polyesterfasern warm gefüttert. Die Kapuze ist verstellbar, lässt sich aber auch abnehmen, der Frontreissverschluss bringt sowohl einen Kinnschutz als auch eine Windschutzleiste mit und die Ärmel haben verstellbare Aussenbündchen sowie elastische Innenbündchen samt Daumenlöchern. Die Jacke lässt sich auch am Saum eng stellen, um Kälte und Wind draussen zu halten, lässt sich dafür aber in der Breite weiter stellen.