Das wichtigste in Kürze

Dreilagige GORE-TEX Jacke für Free-Tourer. Lässt sich in die eigene Kapuze verpacken und ist wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv.

Über Free GTX M Jacket

Mit der Free GORE-TEX Jacket M für Herren von Dynafit bist du immer noch frei, aber dabei angenehm trocken, ohne auf Bewegungsfreiheit zu verzichten. Die dreilagige Hardshelljacke schützt dich mit GORE-TEX mit C-Knit Backer-Technologie vor Regen, Schnee und starkem Wind, lässt aber Feuchtigkeit entweichen, damit du nicht zu stark schwitzt. Die Jacke hat Unterarmreissverschlüsse zur Belüftung, einen integrierten Schneefang und doppelte Bündchen an den Ärmeln, einmal verstellbar und einmal mit Daumenlöchern. Die Kapuze passt unter deinen Helm und die Seitentaschen sind so angebracht, dass sie auch mit Rucksack zugänglich bleiben, was für die Oberarmtasche ohnehin gilt. Und wenn du die Jacke nicht brauchst, lässt sie sich platzsparend in die eigene Kapuze verpacken.