Das wichtigste in Kürze

Dreilagige GORE-TEX Jacke für Free-Tourerinnen. Schützt dich vor Wasser, Wind und Schnee, hat fünf Taschen und lässt sich platzsparend in die eigene Kapuze verpacken.

Über Free GTX W Jacket

Mit der Free GORE-TEX Jacket W für Damen von Dynafit kannst du dich frei die Hänge herunterstürzen, dabei aber trocken und warm bleiben. Die Hardshelljacke schützt dich mit GORE-TEX mit C-Knit Backer-Technologie und drei Materiallagen vor Schnee, kaltem Wind und Feuchtigkeit allgemein, auch von innen, da sie Feuchtigkeit entweichen lässt. Wenn es nicht reicht, kannst du die Unterarmreissverschlüsse öffnen und etwas mehr Dampf entweichen lassen. Die Jacke hat einen integrierten Schneefang, verstellbare Ärmelbündchen, Innenbündchen mit Daumenlöchern und zwei hoch angesetzte Seitentaschen plus eine Oberarmtasche und zwei Innentaschen. Die Kapuze passt unter deinen Helm und dient zudem als Packsack, wenn du mal keine GORE-TEX Jacke brauchst, aber gerne eine dabeihaben möchtest.