Das wichtigste in Kürze

Abriebfeste und wasserabweisende Reisetasche mit Rucksacktragegurten, Handgriffen, Seitentasche und Befestigungspunkten. Perfekt für anspruchsvolle Abenteuer, bei denen du auch mal abseits der Strassen unterwegs bist.

Über Cargo Hauler Duffel 40L

Die Cargo Hauler Duffel 40L von Eagle Creek hat eine sehr gute (Auf-)Fassungsgabe. Trotzdem ist die Duffle vergleichsweise leicht – gefertigt aus robustem Polyester, das dank Polyurethanbeschichtung noch abriebfester und zudem wasserabweisend ist. Tragen lässt sich die Cargo Hauler Duffel mittels der (abnehmbaren) Schultergurte – wie ein Rucksack – sowie an den gepolsterten Tragegurten. Das Hauptfach hat eine grosse Öffnung, die grosse Seitentasche auch und der Boden ist gepolstert. Wenn der Platz mal nicht reicht, lässt sich aussen an den Befestigungslaschen noch Material befestigen, das profitiert allerdings nicht von den abschliessbaren Reissverschlüssen.