Das wichtigste in Kürze

Grosse, trag- und rollbare Reisetasche mit abnehmbaren Rucksacktragegurten. Bietet viel Platz für Reisegepäck und Ausrüstung. Dank der hoch belastbaren Rollen trotzt die Duffel selbst anspruchsvollem Gelände.

Über Cargo Hauler Wheeled Duffel 110L

Der Cargo Hauler Wheeled Duffel 110L von Eagle Creak – allein der Name hört sich schon abenteuerlich an. Ja, Abenteuer kann dieser Duffel auch, aber vor allem ist die schlaue Reisetasche auf Rollen wirklich durchdacht. Angefangen beim robusten Aussenmaterial mit seiner abriebfesten und wasserdichten Beschichtung und dem darunterliegenden strapazierfähigen, aber leichten Polyestergewebe. Um deine Reisetasche voll bepackt von A nach B zu bekommen, stehen dir zudem vier Trageoptionen zur Auswahl. Zunächst natürlich der Topgriff plus hoch belastbare Rollen zum Hinterherziehen. Zusätzlich noch seitliche Griffe und weitere gepolsterte Topgriffe oder eben die abnehmbaren Schultergurte, um das ganze Gepäck auch mal wie einen Rucksack auf dem Rücken zu tragen. Damit dein Gepäck jederzeit sicher verstaut und auch auf dem langen Weg vom Transportband ins Flugzeug vor Langfingern geschützt ist, versteckt sich hinter der Abdeckleiste ein abschliessbarer Reissverschluss. Für all die Dinge, die du schnell mal zur Hand haben möchtest, steht dir zudem seitlich eine grosses, leicht erreichbare Reissverschlusstasche zur Verfügung. Und damit dein gutes Gepäck auch vor Stössen von unten geschützt ist, wurde der Boden zur Aufprallreduktion noch einmal extra gepolstert. Diesen durchdachten Cargo Hauler Wheeled Duffel 100 L bringst du – rollend oder Huckepack – ans Ziel.