Das wichtigste in Kürze

Knöchelhohe, gefütterte und flexible Boots für warme Füsse an kalten Abenden. Mit EVA-Sohle für ein barfuss ähnliches Laufgefühl. Mit praktischen Elastikbändern zum Verpacken.

Über Camp Booty

Mit den Camp Booty von Exped sind kalte Füsse nur noch eine ferne Erinnerung. Die knöchelhohen, weichen und flexiblen Boots aus Polyester bieten eine warme synthetische Isolierschicht. So kannst du getrost auf die unbequemen Hüttenschuhe verzichten. Dank der vier Millimeter dicken EVA-Sohle hast du genügend Isolation von unten und kannst sie sogar auf der Hüttenveranda tragen. Das elastische Fersenband und der flexible Saum sorgen dafür, dass die Booty Camp sicher und gut an deinen Füssen sitzen. Und weil die Bootys so leicht und platzsparend sind, passen sie bestimmt jederzeit noch in den Rucksack.