Abisko Midsummer Trs W Reg

Artikelnummer: 177579-001

Das wichtigste in Kürze

Luftige, leichte, kompakt verpackbare Trekkinghose für warme Regionen. Mit vorgeformten Knie und seitlichen Belüftungsreissverschlüssen.

Über Abisko Midsummer Trs W Reg

Auch Wanderungen an warmen und sonnigen Tagen können lange Hosen erforderlich machen. Prima, wenn du dann die Abisko Midsommer Trs W Reg an den Beinen trägst. Sie schützt dich vor der Sonne oder auch vor Insekten und begleitet dich zudem gerne auf unwegsamem Gelände. Damit du auch an wirklich heissen Tagen kühl bleibst, wurde das sehr gut klimatisierte G-1000-Air-Stretch-Gewebe aus weichem Polyestergewebe mit seitlichen Belüftungsreissverschlüssen ausgestattet. Überschüssige Wärme gibt das Material sowieso schon schnell nach aussen ab. Darüber hinaus bieten dir die vorgeformten Beine noch mehr Bewegungsfreiheit. Mit der Abisko Midsommer Trs W Reg darfst du dich auf eine leichte und kompakt verpackbare Trekkinghose freuen – für alle Arten von Ausflügen bei warmen Bedingungen.