Das wichtigste in Kürze

Praktischer Alltagsrucksack. Hergestellt aus strapazierfähigem G-1000 HeavyDuty Eco-Gewebe mit bequemen Schulterriemen, Ledergriffen an der Oberseite sowie einem integrierten Laptopfach für die gängigen 15 Zoll Laptops.

Über Haulpack No.1

Der Haulpack No.1 von Fjällräven ist ein top Beispiel für dauerhafte Vielseitigkeit. Er kann deinen Laptop oder deine Trainingsausrüstung, Reiseutensilien oder alles, was du auf einer Tageswanderung brauchst, transportieren. Sein breites, tiefes Design passt für unterschiedliche Rückenlängen. Die lange Öffnung mit Reissverschluss bietet dir einen guten Überblick über den Inhalt und die vielen Taschen innen und aussen erleichtern die Organisation deiner Ausrüstung. Gefertigt aus strapazierfähigem G-1000 HeavyDuty Eco-Gewebe. Die wasserabweisenden Eigenschaften des gewachsten Materials können mit Greenland Wax verstärkt werden, was die Langlebigkeit des bereits sehr strapazierfähigen Rucksacks erhöht. Der Haulpack No.1 wird nicht nur gut auf deine sieben Sachen aufpassen, er wird dich auch lange begleiten.