High Coast Foldsack 24

Artikelnummer: 182432-001

Das wichtigste in Kürze

Leichter, aber geräumiger 24-Liter-Rucksack aus wasserdichtem, recyceltem Nylon – perfekt für Tagestouren und Reisen. Kann bei Nichtgebrauch platzsparend zusammengefaltet werden.

Über High Coast Foldsack 24

Bereit zum Spielen? Der High Coast Foldsack 24 von Fjällräven ist ein leichter, vielseitiger Tagesrucksack aus wasserdichtem, 100 Prozent recyceltem Nylon. Und er wartet nur auf dich. Sein einzigartiger Faltverschluss ermöglicht es dir, das Volumen des Hauptfachs individuell an den Inhalt anzupassen. Kleinteile kannst du für den schnellen Zugriff in der geräumigen, mit Reissverschluss versehenen Vordertasche verstauen. Der Rucksack ist dank der leicht gepolsterten Schultergurte leicht zu transportieren. Und solltest du den wandelbaren High Coast Foldsack 24 einmal gar nicht brauchen, dann kann er platzsparend und kompakt zusammengefaltet werden. Geradezu perfekt für Sommerausflüge, Tageswanderungen und Reisen, gerne auch in wärmeren Klimazonen.