Kanken No. 2 Laptop 15"

Artikelnummer: 116629-002

Das wichtigste in Kürze

Kompakter Rucksackklassiker mit integriertem 15-Zoll-Laptopfach und Trageriemen aus Leder.

Über Kanken No. 2 Laptop 15"

Und noch ein Kultklassiker aus Schweden: Der Kånken No. 2 Laptop 18L von Fjällräven. Dieses Modell des beliebten Rucksacks ist wie der Name schon sagt mit einem separaten Laptopfach ausgestattet. Ansonsten ist auch er, wie seine Kollegen aus der Kånken-Kollektion in Schulranzen-Manier und ganz einfach konzipiert. Sein mit einem Reissverschluss an drei Seiten zu öffnendes Hauptfach ist gross genug für DIN A4-Ordner. In das zusätzlich gepolsterte Innenfach passt locker ein 15 Zoll Laptop. Während in der kleinen Reissverschluss-Fronttasche Mäppchen, Schlüssel, Handy und Co. sicher verstaut sind. Besonders praktisch ist auch die herausnehmbare Rückenplatte, die bei Bedarf als Sitzunterlage verwendet werden kann. Hergestellt aus robustem G-1000 Heavy-Duty Material und mit Tragriemen aus Leder ausgestattet bestehst du damit die Herausforderungen des Alltags mühelos.