Kanken Travel Wallet

Artikelnummer: 146448-001

Das wichtigste in Kürze

Umweltfreundlicher und wasserdichter Geldbeutel mit Platz für Pass und Smartphone.

Über Kanken Travel Wallet

In der Kanken Travel Wallet von Fjällräven kannst du wirklich alles unterbringen, was dir lieb und teuer ist (also besser nicht verlieren!): dein Smartphone, im fleecegefütterten Fach, deinen Reisepass, Geld in Münz-und Scheinform und auch Kreditkarte und Co. Das Aussengewebe besteht aus zwei Dritteln recyceltem Polyester mit einem Drittel Biobaumwolle, ist wasserdicht, robust und äusserst langlebig. Innen ist der geräumige Geldbeutel mit einer etwas weniger robusten Gewebemischung gefüttert. Aussen herum läuft ein Reissverschluss und ein offenes Einsteckfach gibt es aussen auch noch, das ist aber vielleicht nicht ganz wasserdicht.