Das wichtigste in Kürze

Zeitloser, knielanger Wickelrock mit integrierten Stretchshorts. Hergestellt aus leichtem, hochbelüftetem G-1000 Air – einem Mischgewebe aus recyceltem Polyester und Biobaumwolle.

Über Övik Travel Skirt W

Das ist doch Jacke wie Hose oder doch Hose wie Rock? Bevor du jetzt komplett verwirrt bist, schau dir doch mal den schönen Övik Travel Skirt W von Fjällräven an. Dieses Teil ist die perfekt Kombination aus Hose und Rock. Mit dem knielangen Wickelrock und seinen darunterliegenden Stretchshorts bist du draussen praktisch und natürlich auch feminin stylisch unterwegs. Dank des für Rock und Hose verwendeten, leichten und hochbelüfteten G-1000 Air aus recyceltem Polyester und Biobaumwolle fühlt sich das komplette Beinkleid auch wirklich toll an auf der Haut. Mit dem Övik Travel Skirt W bist du sowohl in den Bergen als auch in der City perfekt gekleidet.