Räven Mini

Artikelnummer: 127062-003

Das wichtigste in Kürze

Praktischer, durchdachter Kinderrucksack für Alltag und Freizeit aus robustem Material.

Über Räven Mini

Der Räven Mini von Fjällräven ist ein zeitlos schöner, schlichter und praktischer Rucksack für kleine Abenteurer. Das G-1000 Heavy Duty Eco Material macht den Rucksack extrem robust, schmutz- und wasserabweisend. Hergestellt ist das Gewebe aus recyceltem Polyester und Bio-Baumwolle. Er hat bequem gepolsterte Schultergurte und eine Rückenplatte aus Schaumstoff. Innen bieten kleine Fächer genügend Raum für kleinere Sachen. Super praktisch für Sonnenbrille oder andere empfindliche Gegenstände ist das mit Fleece gefütterte Täschchen am Rucksackdeckel. Zwei Seitentaschen und eine Fronttasche sind ideal für die Dinge, die schnell zur Hand sein müssen. Für Kindergarten und Co. hat er ein Namensschild im Hauptfach. Reflektoren an den Seitentaschen schaffen zudem Sichtbarkeit während der dunklen Jahreszeit. Der Räven Mini ist der ideale erste Rucksack, sowohl für den Kindergarten als auch für Ausflüge in die Natur oder auf Reisen.