Das wichtigste in Kürze

Funktionaler Rucksack im Retrolook, hergestellt aus G-1000 Heavy Duty in der nachhaltigen Variante aus recyceltem Polyester und Biobaumwolle. Mit weit umlaufendem Reissverschluss, Innenfach mit gepolstertem Boden und Frontfach mit Reissverschluss.

Über Vardag Mini

Der Vardag Mini von Fjällräven ist ein klassischer Rucksack für Wochentage und Alltage. Klassisch bedeutet in diesem Fall, dass der Rucksack auf einem alten Modell basiert, das Fjällräven Ende der 1970er im Angebot hatte. Heute besteht der Rucksack aus recyceltem Polyester und Biobaumwolle, ist aber immer noch besonders strapazierfähig und wasserabweisend und lässt sich nachwachsen. An das Hauptfach kommst du über einen Reissverschluss und vorne gibt es noch ein Frontfach, ebenfalls mit Reissverschluss.