Method Vivid Onyx

Artikelnummer: 173287-001

Das wichtigste in Kürze

Skibrille in auffälligem Retro-Design. Mit extra grossem Sichtfeld und kontraststarken Vivid-Linsen sowie praktischem Scheiben-Schnellwechsel-System. Wird mit zwei Vivid-Scheiben geliefert.

Über Method Vivid Onyx

Die Method Vivid Onyx von Giro wurde entwickelt, um sowohl in der Pipe als auch im Snowpark perfekt zu performen und dabei auch noch gut auszusehen. Dabei wurde das grösste Augenmerk auf ihr neues noch grösseres Sichtfeld gelegt. Zusätzlich sollte die Brille möglichst nah am Gesicht sitzen, ohne dabei auf eine gute Belüftung sowie eine beschlagfreie Sicht verzichten zu müssen. Die hochwertigen Vivid-Scheiben von Zeiss bieten dir dabei eine sehr gute Optik, denn die patentierte Vivid-Technologie wurde speziell für den Einsatz im Schnee entwickelt. So sorgen die Scheiben für einen gleichbleibenden Kontrast und beste Sicht auch bei starker Sonneneinstrahlung. Im Lieferumfang ist eine zweite Scheibe enthalten, die du dank Slash Seal Scheiben-Schnellwechsel-System schnell und einfach unterwegs wechseln kannst. Mit der Method Vivid Onyx kannst du das sonnige Winterweiss in vollen Zügen geniessen.