Das wichtigste in Kürze

Ultraleichte und kompakt verpackbare Gore-Tex-Jacke mit Paclite-Plus-Technologie. Minimalistisch im Design, aber sehr atmungsaktiv und wasserdicht.

Über L.I.M Jacket Men

Die L.I.M Jacket Men von Haglöfs bietet dir bei Mistwetter die wesentlichen Features, die du draussen in den Bergen brauchst. Das Gore-Tex-Paclite-Plus-Material ist superleicht, dabei aber wind- und wasserdicht und natürlich auch atmungsaktiv. Hinzu kommen eine dreifach verstellbare Kapuze, durchweg wasserdichte Reissverschlüsse, vorgeformte Ärmel sowie keine Nähte an Schultern, Seiten- und Innenärmel. Das ist ideal, um auch mit Rucksack auf dem Rücken unangenehme Reibung zu vermeiden. Brauchst du die L.I.M Jacket mal nicht, dann verschwindet das funktionale Teil kompakt verpackt im Rucksack – bis sich die leichte Jacke beim nächsten Regenschauer wieder zu ihrer vollen Grösse entfalten darf.