Zip Off Pant Women

Artikelnummer: 157340-002

Das wichtigste in Kürze

Klassische Wanderhose mit abnehmbaren Beinen aus umweltfreundlichem Stretch-Material.

Über Zip Off Pant Women

Eine Zip-Off-Hose wie die Zip Off Pant Women von Haglöfs sollte bei keinem deiner Outdoor-Abenteuer fehlen. Egal ob Wandertour oder Fernreise, diese 2-in-1-Hose spart Platz in Rucksack oder Reisegepäck. Gerade bei Touren, die in den kühlen Morgenstunden beginnen, um dann der Mittagshitze entgegenzuwandern, zeigt sich die Zip Off Pant Women als sehr kooperativ. Einmal den Reissverschluss bedient und ritsch ratsch das Hosenbein ist ab. So wird aus der strapazierfähigen Wanderhose aus dem komfortablem Climatic-Material, mit Stretch für zusätzlichen Tragekomfort, Komma nichts eine sommerfrische Short. Und die Tour kann auch bei warmem Wetter weitergehen. Für mehr Bewegungsfreiheit wurden die Knie vorgeformt und dank diverser Taschen ist zudem auch ausreichend Platz vorhanden, um Karte, Handy, Geldbörse und Co. sicher an der Frau zu tragen. Ausserdem ist das Material dauerhaft wasserabweisend imprägniert, aber fluorcarbonfrei. Mit der Zipp Off Pant von Haglöfs kann die Outdoor-Sportlerin mit gutem Umweltgewissen draussen unterwegs sein. Grüner Daumen hoch!