Das wichtigste in Kürze

Praktischer Fangriemen für Handschuhe. Ideal für Handschuhe der Grössen 8 bis 11. Kann an einer Schlaufe eingefädelt werden.

Über Handcuff Ladies 90/17mm

Mit dem Handcuff Ladies 90/17 mm von Hestra kannst du deine Handschuhe sichern. Die Fangriemen sind immer dann hilfreich, wenn du die Handschuhe mal ausziehen musst. Denn dann musst du sie nicht in einer Tasche oder im Rucksack versorgen und auch nicht auf den Boden legen, sondern kannst sie einfach baumeln lassen. Und klar, willst du sie wieder anziehen, dann sind die Handschuhe gleich greifbar. Das weiche, breite, elastische Band kommt ums Handgelenk. Das angenähte Band wird durch eine Schlaufe am Handschuhende gefädelt. Bekannt ist dir der Handcuff Ladies 90/17 mm aus der Kindheit, aber eben auch im Erwachsenenalter extrem praktisch.