Women's Candid Pants

Artikelnummer: 116992-001

Das wichtigste in Kürze

Robuste dreilagige Hardshellhose, wasserdicht, atmungsaktiv und klettergurtangepasst.

Über Women's Candid Pants

Die Women's Candid Pants von Houdini schiebt drei Lagen sowie verschweisste Nähte zwischen dich und die wässrige, windige und steinige Umgebung, lässt deiner Haut aber viel Platz zum Atmen. Das dreilagige abriebfeste Gewebe ist aus recyceltem und auch wieder recycelbarem Polyestergewebe mit einer fluorcarbonfreien Polyestermembran und einer PFOA-freien DWR-Ausrüstung - gut für die moralgeschwellte Brust. Noch mehr Luft kannst du an den Seiten mit dem zweidrittellangen Reissverschluss hinein lassen. Die Knie sind vorgeformt, die Hosenbeine verstärkt, der Hosenbund mit Klett verstellbar und klettergurtkompatibel und die beiden Seitentaschen haben einen Reissverschluss.