Das wichtigste in Kürze

Wärmende, extrem windresistente und ultraleichte Jacke mit nässeunempfindlicher PrimaLoft-Isolation. Die ideale Zwischenschicht an kalten Tagen. Mit kleinem Packmass.

Über W's Dunfri

Die W's Dunfri von Houdini ist die Isolationsjacke mit dem grünen Daumen. Hergestellt aus recyceltem und bluesign-zertifiziertem Material, mit der leichten aber wärmenden PrimaLoft Gold Eco-Isolation ausgestattet und mit einer fluorcarbonfreien, dauerhaft wasserabweisenden Imprägnierung, zeigt sie sich wärmend und wetterfest. Darüber hinaus ist sie schnell trocknend und klein verpackbar. So verschwindet sie kaum merklich im Gepäck. Weitere brauchbare Features sind Einschubtaschen mit grossem Zwei-Wege-Reissverschluss, die auch als Belüftungsreissverschlüsse dienen, vorgeformte Ärmel sowie eine Kapuze mit einhändig verstellbarem Kordelzug. Eines ist schon mal klar, die Dunfri geht gern mit in die Berge und kommt dort am liebsten als wärmender Midlayer zum Einsatz.