Das wichtigste in Kürze

Bequemer, sehr warmer und funktionaler Winterparka mit leichten und nässeunempfindlichen PrimaLoft-Kunstfasern isoliert. Hergestellt aus recycelten und recycelbaren Materialien. Robust, elastisch, wind- und wasserdicht.

Über W's Fall in Parka

Selten war es so bequem, warm zu bleiben wie im W's Fall in Parka von Houdini. Der Parka ist ein überraschend leichter Wintermantel mit PrimaLoft-Füllung und wasserdichtem Aussenmaterial. Dank seiner klassischen Parka-Länge und der Sturmkapuze hält er dich auch bei rauem Winterwetter warm. Der Parka trägt sich aber nicht nur komfortabel, sondern zeigt sich durch die für seine Herstellung verwendeten recycelten und wiederverwertbaren Materialien auch als sehr umweltbewusst. Hinzukommt, der gänzliche Verzicht auf Fluorkohlenwasserstoffe. Der Fall in Parka gibt dir das geschützte Gefühl eines klassischen Parkas, ist aber viel leichter und weicher.