Das wichtigste in Kürze

Wasserdichter und atmungsaktiver Parka aus Drei-Lagen-Shell. Hält das ganze Jahr über trocken. Klassisch, längerer Schnitt. Schützt selbst vor den schlimmsten Regenschauern.

Über W's One Parka

Der W's One Parka von Houdini macht dem Parka, so wie er einst vom US-Militär entworfen alle Ehre. Hier wurde allerdings auf das Futter verzichtet, stattdessen eine Version aus wetterfestem, dreilagigem Hardshell produziert. Aus diesem Grund kannst du ihn das ganze Jahr verwenden. Im Sommer wird's damit nicht zu heiss und im Winter ziehst du einfach eine wärmende Zwischenschicht darunter. Dabei zeigt sich das aus recyceltem und recycelbarem Polyester gefertigt Material als äusserst robust, atmungsaktiv und wasserdicht. Und dank des zeitlosen Design ist der W's One Parka nicht nur natur- und citytauglich.